• Jobs Job bei KDVZ Citkomm

Teamleitung Produktmanagement AKDN sozial (m/w)

KDVZ Citkomm

Hemer

Marketing / PR / Werbung

Hemer

Teamleitung Produktmanagement AKDN sozial (m/w) KDVZ Citkomm Hemer Definition und Erweiterung des Potentialkundenkreises, Gewinnung neuer Kunden sowie aktive Kundenbetreuung und Erweiterung des Geschäfts unter Berücksichtigung der aktuellen Vertriebs- und Marketingstrategie.

Begeisterer Gesucht Wir Suchen Eine Teamleitung Produktmanagement Akdn Sozial Und Sie Eine Neue Herausforderung Die Ist Ein Kommunaler Zweckverband Mit über 40-jähriger Firmengeschichte Und Sitz In Hemer Zu Unserem Kundenstamm Zählen Kommunen Ebenso Wie öffentliche Unternehmen Und Non-profit-organisationen Unsere Produkte Sorgen Für Zufriedene Bürger Und Erleichtern Die Arbeit Der Kommunen Für Die Unterstützung Des Erfolges Unseres Unternehmens Suchen Wir Einen Macher (m/w) Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Ihre Fähigkeit Zur Serviceorientierten Beratung Und Umsetzung Im Kommunalen Umfeld Ihre Projektmanagementkompetenz Bei Der Implementierung Komplexer Lösungen Beim Kunden Sie Sind Verantwortlich Für Die Erreichung Ihrer Qualitativen Und Quantitativen Zielvorgaben Durch Gewinnung Von Neukunden Durch Die Betreuung Und Weiterentwicklung Von Bestandskunden Und Durch Die Sicherstellung Des Verkaufsgebietes Gegenüber Dem Wettbewerb Sie Arbeiten Eng Mit Dem Vertriebsteam Sowie Den Technischen Kollegen Zusammen Ein Regelmäßiger Austausch Mit Den Operativen Einheiten Garantiert Die Gemeinsame Zielerreichung Die Sicherstellung Unserer Starken Marktposition Und Damit Ihres Erfolges In Leitender Funktion Daher Suchen Wir Sie Als Vertriebsfachmann Für Ein Erfolgreiches Produkt Und Ein Verkaufsstarkes Einzugsgebiet Akdn Sozial Bietet Eine Integrierte Software Zur Ganzheitlichen Bearbeitung Der Hilfen Nach Dem Sgb Xii Und Asylblg In Den Sozialämtern Bzw Der Aktiven Und Passiven Leistungen Nach Dem Sgb Ii In Den Jobcentern Das Fallmanagement (ads Bzw Qualifizierung / Vermittlung Etc) Und Die Wirtschaftlichen Leistungen Sind Miteinander Verknüpft Und Bilden Die Grundlage Für Eine Qualitätsorientierte Abwicklung Und Steuerung Der Jeweiligen Leistungen Hier Ihre Wesentlichen Aufgaben Auf Den Punkt Gebracht: Permanente Analyse Der Kundenbedürfnisse Sowie Der Markt- Und Wettbewerbssituation Definition Und Erweiterung Des Potentialkundenkreises Gewinnung Neuer Kunden Sowie Aktive Kundenbetreuung Und Erweiterung Des Geschäfts Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Vertriebs- Und Marketingstrategie Organisation Besonderer Vertriebsmaßnahmen Und -aktivitäten Sie Sehen Eine Vielseitige Position In Der Sie Ihre Vertrieblichen Kompetenzen Weiter Professionalisieren Können Ihre Vertriebliche Intuition Wird Ihnen Helfen Unsere Anspruchsvollen Kunden Fachlich Stark Und Mit Sympathischer Beratungskompetenz Erfolgreich Zu Begleiten Und Somit Ihren Erfolg Und Den Erfolg Der Zu Generieren Das Sollten Sie Mitbringen: Sie Kennen Den Sozial- Und Jugendhilfebereich In Einer Kommune Und Haben Fachkenntnisse Im Sozial- Und Jugendrecht Sie Haben Spaß An Softwarelösungen Und Sind Von Ihren Mehrwerten In Der Täglichen Sachbearbeitung überzeugt Zusätzlich Besitzen Sie Technisches Know-how Im Bereich Softwarearchitektur Und Softwareergonomie Sie Haben Erfahrungen Im Produktmanagement Insbesondere Im Bereich Softwareeinführungen Sie Haben Kenntnisse über Die Erstellung Von Pflichten- Und Lastenheften Sie Bringen Reisebereitschaft Mit Haben Spaß Am Kundenkontakten Und Präsentieren Gern Wir Bieten Ihnen Eine Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Der Kommunalen Arbeitgeber Inklusive Aller Sozialleistungen Wie Z B Betriebliche Zusatzversorgung Vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlungen Die Stelle Ist Mit Entgeltgruppe 11 Tvöd Vka / Besoldungsgruppe 11 Bbesg Bewertet Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers Liegende Gründe überwiegen Gleiches Gilt Für Schwerbehinderte Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung An Rothenbergt@de Bis Zum 15092017 Der Job Ist Nichts Für Sie Aber Sie Kennen Da Jemanden Dann Verweisen Sie Ihn Oder Sie Doch Gerne Auf Diese Seite Teamleitung Produktmanagement AKDN Sozial (m/w) Definition Und Erweiterung Des Potentialkundenkreises Gewinnung Neuer Kunden Sowie Aktive Kundenbetreuung Und Erweiterung Des Geschäfts Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Vertriebs- Und Marketingstrategie Hemer

Teamleitung Produktmanagement AKDN sozial (m/w)

Buchhalter/in / Haushaltsplaner/in

Mitarbeiter/in für die Gremienarbeit